People

Star-Tänzerin Conny Kreuter lehrt jetzt Körperliebe

Conny Kreuter startet einen Kurs zur Selbstliebe. Die Profi-Tänzerin musste lernen ihren eigenen Körper zu mögen. Jetzt will sie ihr Wissen teilen.

Christian Sinemus
Teilen
"Dancing Stars" Profi Conny Kreuter macht jetzt Kurse zum Thema Selbstliebe.
"Dancing Stars" Profi Conny Kreuter macht jetzt Kurse zum Thema Selbstliebe.
Johannes Kernmeyer

Die sportliche Karriere von Conny Kreuter (36) begann im Wasser. "Von meinem fünften Lebensjahr an war ich Schwimmerin", so die Profi-Tänzerin von "Dancing Stars". Mit 20 hörte sie auf, sattelte um, doch der Start im Traumberuf Tänzerin war holprig.

Selbstbewusstseinstraining

"Alle waren da so dünn und ich hatte so breite Schultern, ich habe mich sehr unwohl gefühlt." Es dauerte, bis sich Kreuter in sich verliebte: "Heute passt kein Blatt Papier mehr zwischen mich und meinen Körper", sagt sie. Dieses Selbstbewusstsein will sie nun anderen in Kursen zum Thema Körperliebe vermitteln! Der Kurs startet Montag, für 222 Euro ist jederfrau dabei.

elopage.com/s/connykreuter

    <strong>15.04.2024: Das ändert sich ab Montag für ALLE Autofahrer.</strong> Schon ab Montag (15. April 2024) ändern sich die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Bereifung von Kraftfahrzeugen. <a data-li-document-ref="120030365" href="https://www.heute.at/s/das-aendert-sich-ab-montag-fuer-alle-autofahrer-120030365">Einiges ist dabei zu bedenken &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031071" href="https://www.heute.at/s/grossangriff-auf-israel-ueber-300-drohnen-und-raketen-120031071"></a>
    15.04.2024: Das ändert sich ab Montag für ALLE Autofahrer. Schon ab Montag (15. April 2024) ändern sich die gesetzlichen Bestimmungen bezüglich der Bereifung von Kraftfahrzeugen. Einiges ist dabei zu bedenken >>>
    Getty Images
    ;