Fussball

Star-Trainer Simeone lässt mit Sex-Ansage aufhorchen

Atletico-Trainer Diego Simeone ist für seine knackigen Sprüche bekannt. Jetzt überraschte er mit einer Aussage zum Liebesleben seiner Spieler. 

Martin Huber
Atletico-Coach Diego Simeone
Atletico-Coach Diego Simeone
Imago Images

Er ist, wie man so schön sagt, kein Kind von Traurigkeit: Diego Simeone. Der Argentinier war als Spieler ein knallharter Mittelfeldspieler, der sich und seine Gegner nie schonte. Und auch als Trainer von Atlético Madrid – das ist er bereits seit 2011 – zeigt der mittlerweile 53-Jährige immer vollen Einsatz, auch an der Seitenlinie. Zudem ist er für seine kernigen Kommentare bekannt, beweist auch stets wieder Humor.

So auch jetzt wieder, da überrascht Simeone mit dieser Aussage: "Wer nur viermal im Monat Sex hat, hat in meinem Team nichts zu suchen."

Im Interview mit dem spanischen Radiosender Cadena Cope ging es neben den sportlichen auch um gesellschaftliche Themen. Und als dem Atléti-Coach erklärt wurde, dass der durchschnittliche Spanier 65 Mal im Jahr Sex habe, zählte Simeone nach: "Wie oft? 56 Mal im Jahr? Wie viel ist das im Monat? Viermal? Nein!"

1/11
Gehe zur Galerie
    Welcher Klub lockt die meisten Fans an? Die Top 10 in Europa mit dem besten Zuschauerschnitt aus der aktuellen Saison.
    Welcher Klub lockt die meisten Fans an? Die Top 10 in Europa mit dem besten Zuschauerschnitt aus der aktuellen Saison.
    IMAGO/Gruppo LiveMedia

    Simeone mit gutem Durchschnitt

    In der Folge wurde der Argentinier gefragt, wie oft er denn mit seiner Frau Carla Pereyra pro Monat Sex habe. Eine genaue Zahl wollte er nicht nennen, meinte aber: "15 Mal im Monat? Ich sage nichts … aber wir haben einen guten Durchschnitt."

    Simeone und das Model Pereyra hatten im Juni 2019 heimlich geheiratet, sie haben zwei gemeinsame Töchter. Simeone hat aus erster Ehe mit Carolina Baldini bereits drei Söhne, die alle Fussball-Profis sind. Sein Vertrag mit Atlético läuft in einem Jahr aus, ob es zu einer weiteren Verlängerung kommt, ist ungewiss. Die aktuelle Saison schlossen Los Rojiblancos von Simeone auf dem dritten Rang ab.

    Fußball-News

    Mehr zum Thema
    An der Unterhaltung teilnehmen