Szene

Erster Teaser zur neuen "Star Trek: Picard"-Serie

Ende 2019 startet die zehnteilige Serie "Star Trek: Picard" auf Amazon Prime. Hier der erste Teaser-Trailer.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sir Patrick Stewart kehrt für seine neue Serie als ehrwürdiger Kommandant Jean-Luc Picard zurück.

Nun hat Amazon den ersten Teaser veröffentlicht. Der eineinhalb-minütige Clip zeigt, dass der ehemalige Enterprise-Kapitän seinen Ruhestand auf einem Weingut genießt. Eine Frauenstimme aus dem Off verrät uns zudem, dass Picard uns vor 15 Jahren aus der Dunkelheit befreit hat und danach etwas "Unvorstellbares" passiert sei ...

Weitere hochkarätige Schauspieler

Neben Stewart werden auch Alison Pill ("The Newsroom"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones ("American Crime Story: Versace") in der zehnteiligen Serie zu sehen sein. Ersten Informationen nach spielt die Handlung im Jahr 2399.

"Star Trek: Picard" startet Ende 2019 auf Amazon Prime. (LM)

Mehr zum Thema
;