Szene

Star Wars: Das erste Bild des Han Solo Films ist da!

Heute Redaktion
Teilen

"Star Wars Episode VIII: The Last Jedi" naht mit großen Schritten, viele Fans der "Krieg der Sterne"-Saga haben ihre Augen aber auch schon in die Zukunft gerichtet. 2018 kommt das Spin-off über den jungen Han Solo (Alden Ehrenreich) in die Kinos. Die Dreharbeiten haben vor Kurzem begonnen. Hier ist das erste Bild der Hauptbesetzung.

naht mit großen Schritten, viele Fans der "Krieg der Sterne"-Saga haben ihre Augen aber auch schon in die Zukunft gerichtet. 2018 kommt das Spin-off über den jungen Han Solo (Alden Ehrenreich) in die Kinos. Die Dreharbeiten haben vor Kurzem begonnen. Hier ist das erste Bild der Hauptbesetzung.
 


Han Solo - Smuggler. Scoundrel. Hero. A new Star Wars Story begins.
— Star Wars (@starwars)

Der Schnappschuss wurde über die offiziellen "Star War"-Kanäle veröffentlicht, so etwa auf dem Twitter-Account der Franchise. "Han Solo - Schmuggler. Halunke. Held. Eine neue Star Wars Geschichte beginnt" so der Kommentar zum Bild, auf dem (im Uhrzeigersinn, von links) Regisseur Christopher Miller, zu sehen sind.

Die Dreharbeiten zum Han Solo Film haben am 20. Februar in den Pinewood Studios in London begonnen. Das "Star Wars"-Spin-off soll im Mai 2018 in die Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!