Szene

Star Wars: Neue Plakat-Serie auf Twitter veröffentli...

Heute Redaktion
Teilen

Han Solo, Prinzessin Leia, Kylo Ren. Rund sechs Wochen vor dem offiziellen Start von "Star Wars: The Force Awakens" wurde nun die neue Plakat-Serie für das mit Spannung erwartete Prequel veröffentlicht. Damit steigt die Vorfreude bei Star Wars-Fans weltweit endgültig ins Unermessliche.

Han Solo, Prinzessin Leia, Kylo Ren. Rund sechs Wochen vor dem offiziellen Start von wurde nun die neue Plakat-Serie für das mit Spannung erwartete Prequel veröffentlicht. Damit steigt die Vorfreude bei Star Wars-Fans weltweit endgültig ins Unermessliche.


Official Han Solo poster for
— The Force Awakens (@EpisodeVII)


Official Kylo Ren poster for
— The Force Awakens (@EpisodeVII)


Official Leia poster for
— The Force Awakens (@EpisodeVII)

Official Finn poster for
— The Force Awakens (@EpisodeVII)