Szene

Star Wars VII: Mehr von Han Solo und Finn!

Heute Redaktion
Teilen

J.J. Abrams hatte angekündigt, dass kein weiterer Trailer zu "Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" veröffentlicht werden würde. Er hielt sein Wort. Da TV-Spots nicht offiziell als Trailer gelten, bekommen wir dennoch immer wieder neue bewegte Bilder aus Episode VII zu sehen. Der frischeste Clip zeigt viel von Protagonist Finn und einen neuen Szenenausschnitt mit Han Solo!

 

veröffentlicht werden würde. Er hielt sein Wort. Da TV-Spots nicht offiziell als Trailer gelten, bekommen wir dennoch immer wieder neue bewegte Bilder aus Episode VII zu sehen. Der frischeste Clip zeigt viel von Protagonist Finn und einen neuen Szenenausschnitt mit Han Solo!
Die bisherigen Teaser und Trailer zu "Das Erwachen der Macht" rückten die weibliche Hauptfigur Rey (Daisy Ridley) in den Vordergrund. Nun ist mal wieder ihr männliches Pendant Finn (John Boyega) an der Reihe. Der neue TV-Spot zeigt ihn in zahlreichen, bislang unveröffentlichten Action-Szenen. In einer davon unterhält er sich mit dem alten Haudegen Han Solo ().

Disney Spot

Während der aktuelle Spot fast nur aus neuen Ausschnitten besteht, hat ein anderer kürzlich veröffentlichter Clip nur wenig frisches Material zu bieten. Eine Minute dauert die "Star Wars VII"-Zusammenfassung. Neu daran sind ein Alien in einem Stiegenaufgang und ein Szenen-Schnipsel mit Bösewicht General Hux (Domhnall Gleeson). Nichts Atemberaubendes, aber für die Hardcore-Fans unter den "Star Wars"-Liebhabern mit Sicherheit sehenswert.

"Star Wars Episode VII - Das Erwachen der Macht" startet am 17. Dezember 2015 in den österreichischen Kinos.