Szene

Star Wars VIII: Wie lange warten wir auf den Titel?

Heute Redaktion
Teilen

"Star Wars Episode VIII" startet erst im Dezember 2017 in den Kinos, da verwundert es nicht, dass bislang recht wenig über den Film verraten wurde. Zumindest mit dem offiziellen Titel des Films könnten Lucasfilm und Disney endlich mal rausrücken. Laut Daisy Ridley ist das in nächster Zeit aber nicht geplant...

"Star Wars Episode VIII" startet erst im Dezember 2017 in den Kinos, da verwundert es nicht, dass bislang recht wenig über den Film verraten wurde. Zumindest mit dem offiziellen Titel des Films könnten Lucasfilm und Disney endlich mal rausrücken. Laut Daisy Ridley ist das in nächster Zeit aber nicht geplant...

) erzählte Daisy Ridley nun, dass sie zwar von einem offiziellen Titel für "Star Wars VIII" wisse, nicht aber, ob dieser noch aktuell sei. Verraten wollte sie den Titel natürlich nicht.

"Ich bin mir nicht sicher ob er es wird. Ich weiß wirklich nicht viel, egal worum es geht", meinte die junge Britin. Ein wenig mehr ließ sie sich dann aber doch aus der Nase ziehen: "Ich habe [den Titel] gehört, aber ich habe ihn vor langer Zeit, vor Beginn der Dreharbeiten, gehört. Ich habe das Gefühl, dass sich manche Dinge während [der Produktion] leicht geändert haben, aber ich könnte mir vorstellen, dass es noch eine Weile dauert, bis [der Titel] veröffentlicht wird."

Im Falle von "Das Erwachen der Macht" wurde der Titel etwas mehr als ein Jahr vor dem Kinostart publik gemacht. Im November könnten wir also endlich mehr erfahren. Vielleicht warten Disney und Lucasfilm aber auch das erste (15. Dezember 2016) ab, um neue Infos über Episode VIII zu liefern.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

;