Star Wars: Wird Kylo Ren doch noch zum Helden?!

Kylo Ren, der lichtschwertschwingende Darth-Vader-Fanboy mit der langen schwarzen Mähne, ist einer der beiden Hauptbösewichte in "Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht". Regisseur J.J. Abrams deutete nun aber an, dass Kylo doch noch zum guten Jungen werden könnte. Achtung, der folgende Text enthält SPOILER für "Star Wars VII"!!!

Kylo Ren, der lichtschwertschwingende Darth-Vader-Fanboy mit der langen schwarzen Mähne, ist einer der beiden Hauptbösewichte in deutete nun aber an, dass Kylo doch noch zum guten Jungen werden könnte. Achtung, der folgende Text enthält SPOILER für "Star Wars VII"!!!

Wer den siebenten Teil der "Krieg der Sterne"-Saga noch immer nicht gesehen und es irgendwie zustandegebracht hat, den entscheidenden Plottwist und Herzschmerz-Moment des Films nicht verraten zu bekommen, sollte an dieser Stelle nicht weiterlesen...

Dass Kylo Ren () die Lichter ausgeblasen hat. Im Audiokommentar der Special 3D collector's edition Blu-ray von "Das Erwachen der Macht" (die Ende Oktober in den USA erscheint) meint Regisseur J.J. Abrams allerdings, dass der Mord eher Snoke anzulasten sei.

Hoffnung für Ren?

"Die Leute fragen mich, ob ich denke, dass Kylo Ren die ganze Zeit nur mit ihm spielt, ob er ihn von Anfang an umbringen wollte", erzählt J.J. Abrams (). "Ich denke, dass Kylo Ren in diesem Moment tatsächlich überzeugt davon ist, einfach wegzugehen. Snoke benutzt ihn, wie Han sagt, und ich denke, dass Ben das irgendwo... weiß, aber ich denke, er kann es nicht akzeptieren, tief drinnen. Er ist zu weit gegangen."

In den Herzen der "Star Wars"-Fans wird Kylo Ren nach Hans Tod ziemlich sicher keinen Platz mehr finden. Aber vielleicht bekommen es Lucasfilm und Disney ja doch noch hin, dass wir den bösen Solo-Spross am Ende als Helden feiern. Dazu muss er sich freilich erst von der dunklen Seite der Macht abwenden...

"Star Wars VIII", die nächste "Krieg der Sterne"-Episode, startet im Dezember 2017 in den österreichischen Kinos.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen