Starb pakistanisches Supermodel bei Flugzeugabsturz?

Ist Zara Abid noch am Leben?
Ist Zara Abid noch am Leben?Instagram / Zara Abid
Nach dem tragischen Flugzeugabsturz in Pakistan wird befürchtet, dass eines der bekanntesten Supermodels des Landes ums Leben gekommen ist. Der Name der 28-Jährigen stand auf der Passagierliste.

Ein dunkler Tag für Pakistan: Am Freitag ist eine Passagiermaschine der Pakistan International Airline über einem Wohngebiet abgestürzt. Dutzende Personen kamen ums Leben. Auf dem Flug soll sich auch das pakistanische Supermodel Zara Abid befunden haben, wie türkische und pakistanische Medien berichten. Ihr Name stand laut dem pakistanischen Magazin "Grazia" auf der Passagierliste.

Lokale Journalisten vermeldeten den Tod der Frau auf Twitter, änderten das aber kurz darauf. Dann hieß es, sie gehöre zu den Überlebenden. Eine Bestätigung, ob sie sich unter den Opfern des Flugzeugunglückes befindet, bleibt von offizieller Seite noch aus.

Sie wollte als Schauspielerin durchstarten

Abid galt als eines der bekanntesten Topmodels in Pakistan. Die 28-Jährige hatte auf Instagram über 83.000 Follower. Ursprünglich stammte sie aus der Stadt Karatschi, wo sich das Unglück ereignete. Für ihren Job reiste sie auf der ganzen Welt umher und modelte für die Top-Designer ihrer Heimat.

Die junge Pakistani wurde als Model des Jahres nominiert. Doch nicht nur da war sie erfolgreich. Dieses Jahr spielte sie ihre erste Rolle in einem pakistanischen Film.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
WeltPakistanFlugzeugabsturz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen