Szene

Starb Popsänger Prince an Aids?

Heute Redaktion
Teilen

Wie das Klatschblatt National Enquirer berichtet, könnte Prince an Aids verstorben sein. So soll die Krankheit bereits vor Monaten diagnostiziert worden sein, der Popstar wollte sich allerdings nicht behandeln lassen.

Wie das Klatschblatt National Enquirer berichtet, könnte verstorben sein. So soll die Krankheit bereits vor Monaten diagnostiziert worden sein, der Popstar wollte sich allerdings nicht behandeln lassen. 

Der Insider wird in dem Blatt zitiert: "Die Ärzte sagten Prince, dass er ungewöhnlich wenig Blutkörperchen hatte und dass seine Körpertemperatur von den normalen 37 Grad auf 34,4 Grad gesunken war." Zudem habe der Sänger kaum noch gegessen und sei häufig orientierungslos gewesen.

Die Familie will absolute Geheimhaltung über den Tod des Sängers. Angeblich sollen sogar die Gerichtsmediziner dazu gedrängt werden, die genauen Umstände des Todes zu verschweigen.