Szene

Starfotograf Baumann knipst Conchita Wurst

Heute Redaktion
Teilen

Manfred Baumann wird dieses Jahr von 18. bis 23. September der Stargast der weltweit größten Messe für Fotografie sein - der photokina in Köln. Anlässlich seiner Ausstellung bei der photokina setzte der Starfotograf die internationale Kunstfigur Conchita Wurst in Szene.

Manfred Baumann wird dieses Jahr von 18. bis 23. September der Stargast der weltweit größten Messe für Fotografie sein – der photokina in Köln. Anlässlich seiner Ausstellung bei der photokina setzte der Starfotograf die internationale Kunstfigur Conchita Wurst in Szene.

Ihre einzigartige Stimme und ihre unvergesslichen Auftritte machten Conchita Wurst zum Liebling der Nation und mittlerweile weit über die Landesgrenzen hinaus. Bei der photokina wird Manfred Baumann seine Ausstellung VISION auf einer Länge von über 130 Laufmetern zeigen und 16 Live Fotoshootings, Diskussionsrunden, Workshops sowie vieles mehr präsentieren.

Unter einer Vielzahl von seinen beeindruckenden Ausstellungsbildern wird auch das von Conchita Wurst auf einer Länge von zwei Metern zu sehen sein. Das Outfit für das Shooting hat die Manufaktur Herzblut zur Verfügung gestellt.

Red.

;