Szene

Stargäste-Auflauf bei "Austria's Next Topmodel"

Heute Redaktion
Teilen

Noch vier Boys und vier Girls kämpfen um den Titel "Austria's Next Topmodel": In der neuen Folge am Dienstag, den 8. Dezember um 20.15 Uhr in Puls 4, sehen die Kandidaten ihre Familien nach über vier Monaten wieder.

Noch vier Boys und vier Girls kämpfen um den Titel : In der neuen Folge am Dienstag, den 8. Dezember um 20.15 Uhr in Puls 4, sehen die Kandidaten ihre Familien nach über vier Monaten wieder.

an.

Und das Partner-Shooting unter dem Motto "Romeo & Julia" hält, was es verspricht. Plötzlich war es geschehen: Mia knutscht vor den Augen ihres vermeintlichen Verehrers Bernhard mit Fabian. Der schöne Niederösterreicher, den die Jury zurück in die Show geholt hat, ist darüber ganz und gar nicht erfreut.

Stargästeschar bei ANTM

So viele Stargäste auf einmal gab's noch nie: Die Top-9-Kandidaten sind zu dem Zeitpunkt seit über 12 Wochen im Rennen bei "Austria's Next Topmodel" und nun ist es endlich so weit - die Eltern, engsten Freunde und Partner der Models sind überraschend zu Gast. Die Kandidaten als auch Modelmama Melanie Scheriau versinken beim emotionalen Wiedersehen im Tränenmeer.

Mia sieht ihre Mutter das erste Mal nach mehr als vier Monaten wieder und Tassilo trifft nach Flirtereien bei ANTM das erste Mal wieder auf seine Freundin Estella. Die Emotionen kochen sehr schnell über, Jung-Mama Melisa scheint am Boden zerstört zu sein. Begleitet die Vorarlbergerin ihre Tochter Sophia nach Hause?

Die neue Folge am Dienstag, den 8. Dezember um 20.15 Uhr.