Österreich

Stargeigerin brüllte Räuber in die Flucht!

Heute Redaktion
Teilen

Auf der Bühne ist sie furios, bei Ganoven wird Lidia Baich (34) zur Furie. Dienstag geriet die weltberühmte Geigerin in der Wiener City ins Visier von Verbrechern.

"Ich parke meinen Wagen ein, da klopft einer an die hintere Stoßstange und gestikuliert, berichtete sie auf Facebook (u.) über den Vorfall in der Mahlerstraße. "Ich öffne die Fahrertüre und schau nach hinten. Währenddessen öffnet ein zweites A*gesicht meine Beifahrertüre und greift nach meiner Tasche, Handy, usw. Ich springe aus dem Auto, halte den einen Typen an und brülle ihn zusammen.

Der lautstarke Auftritt der feschen Wienerin versetzte dem Räuber einen mächtigen Schock. Er sprintete ohne Beute mit seinem Komplizen davon. "Man ist offenbar nirgendwo mehr sicher, ärgert sich die Stargeigerin über die dreisten Täter.