Stark geschwächtes Bambi lag hilflos auf Straße

Gerade noch rechtzeitig wurde jetzt ein kleines Rehkitz entdeckt: Es lag völlig unterkühlt und stark geschwächt auf der Kamptalstraße Höhe Altenhof.

Rettung in letzter Sekunde für ein kleines Bambi bei Altenhof in Schönberg am Kamp (Krems): Das Tierbaby lag mutterseelenallein auf der Kamptalstraße, war stark unterkühlt und sehr schwach.

Aufmerksame Passanten meldeten den Fund der Tierrettung Waldviertel, das ehrenamtliche Team machte sich sofort auf den Weg.

Da man auch innere Verletzungen, möglicherweise nach einem Sturz von einem Felsvorsprung, nicht ausschließen konnte, wurde das Tier umgehend versorgt und zum Aufpäppeln auf eine Pflegestelle gebracht.

Für den Erhalt ihres Einsatzfahrzeuges bittet die "Tierrettung Waldviertel" um Spenden.
IBAN: AT38 3299 0000 0180 6991
BIC: RLNWATWWZWE

Die Tierrettung Waldviertel erstattete Anzeige bei der Behörde.

(nit)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Schönberg am KampGood NewsNiederösterreichTierrettung

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen