Steiermark

Starker Hustenanfall löst Verkehrsunfall aus

Am Freitagnachmittag ereignete sich in Kumberg (Steiermark) ein Verkehrsunfall. Grund dafür war wohl ein starker Hustenanfall eines 59-Jährigen.

Nicolas Kubrak
Teilen
Der Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen, sonst blieben alle unverletzt
Der Pkw-Lenker erlitt leichte Verletzungen, sonst blieben alle unverletzt
Facebook/Feuerwehr Kumberg

Der Mann kam gestern gegen 15:45 in Kumberg (Bezirk Graz-Umgebung) von der Straße ab und stieß durch das Einfahrtstor eines Einfamilienhauses. Der 59-jährige Grazer war gemeinsam mit seiner 58-jährigen Ehegattin unterwegs.

Auto kracht in Einfahrtstor

Im Zuge des Hustenanfalls verlor der Mann die Kontrolle über das Fahrzeug. Polizeiberichten zufolge geriet der Pkw auf die Gegenfahrbahn und stieß anschließend durch ein Einfahrtstor zu einem Einfamilienhaus.

Schließlich kam das Auto auf der Eingangstreppe des Hauses zum Stillstand, wo sich der Hausbesitzer befand. Er war gerade dabei, seine Blumen zu gießen.

Glücklicherweise wurde bei dem Unfall niemand gröber verletzt: Der Pkw-Lenker erlitt nur leichte Verletzungen, seine Ehegattin und der 86-jährige Hausbesitzer blieben unverletzt.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com