Starker Opa! Arnie freut sich auf seinen "Power-Enkel"

In der Talkshow von Jimmy Fallon plapperte Arnold Schwarzenegger begeistert über seine künftige Großvater-Rolle und die außergewöhnlichen Gene seines Enkelkindes. 

Katherine (30), die Tochter von Arnold Schwarzenegger (72), erwartet mit Ehemann Chris Pratt (40, "Guardians of the Galaxy") ihr erstes Baby. Obwohl es bis zur Geburt des Sprösslings noch etwas dauern wird, hat sich Arnie schon ausgiebig mit seiner Rolle als werdender Opa beschäftigt.

Arnie wird zum ersten Mal Großvater

In der "Tonight Show" von Jimmy Fallon (45) plaudert er begeistert über den Familiennachwuchs. "Dass Katherine ein Baby erwartet, sind wirklich aufregende Neuigkeiten", freut sich Arnie im Live-Gespräch, das aufgrund der Corona-Pandemie einmal mehr über eine Videoschaltung stattfinden musste. Mit seinem ersten Enkelkind hat der Action-Star schon jetzt Großes vor.

Power-Familie Schwarzenegger

Dabei betont der Hollywood-Star den "perfekten Genpool" des Babys: Katherines Mutter Maria Shriver (64) ist die Nichte des ehemaligen US-Präsidenten John F. Kennedy, Schwarzenegger selbst kämpfte im gleichnamigen Science-Fiction-Film gegen das "Predator"-Monster und Chris Pratt ist Star der "Jurassic World"-Reihe. Somit gebe es eine Menge Power in der Familie.

"Ich meine, wir können einfach alles machen", scherzt Schwarzenegger im Video-Interview. "Wir können die Kubakrise lösen, mit unseren bloßen Händen den Predator umbringen und Dinosaurier trainieren!"

"Power"-Eltern KATHERINE SCHWARZENEGGER und CHRIS PRATT :

Einziger Haken: Bis Arnie mit seinem Enkel all diese Abenteuer bestreiten kann, muss er sich noch etwas gedulden. Denn der genaue Geburtstermin ist noch nicht bekannt. "Irgendwann im Sommer", überlegt Arnie und wird in der Zwischenzeit wohl noch mit seinen Haustieren - Pony Whiskey und Esel Lulu - durch den Garten tollen müssen. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Arnold SchwarzeneggerChris PrattJimmy Fallon

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen