Welt

Magnitude 5,9! Starkes Beben erschüttert Adria

Am Samstagnachmittag erschütterte ein starkes Erdbeben der Magnitude 5,9 einige italienische und kroatische Küstengebiete. 

Teilen
Beben Adria
Beben Adria
EMSC

Ein Erdbeben der Stärke 5.9 auf der Richterskala, ereignete sich am Samstagnachmittag gegen 15 Uhr. Das Epizentrum lag dabei 68 Kilometer entfernt von der italienischen Stadt Vieste, wie das European-Mediterranean Seismological Centre (EMSC) berichtet.

Das Beben war insbesondere in Italien zu spüren, doch auch auf einigen kroatischen Inseln, sowie in den Städten Split und Trogir wurde das Erdbeben bemerkt. Laut der italienischen Tageszeitung "Corriere" war die Erschütterung vor allem in den Regionen Apulien, Abruzzen, Kampanien und Latium deutlich zu spüren. 

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute