Szene

Starkoch Bernie Rieder baute Autocrash

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Glück im Unglück - Starkoch Bernie Rieder krachte frontal gegen die Leitplanke! "Meine schwangere Verlobte Sandra und ich waren am Heimweg vom Einkaufen. Es hat leicht geregnet und deswegen bin ich wirklich langsam in die Kurve zur Donauufer-Autobahn beim Ölhafen Lobau gefahren", erzählt Bernie Rieder noch geschockt im "Heute"-Talk.

Glück im Unglück – Starkoch Bernie Rieder krachte frontal gegen die Leitplanke! "Meine schwangere Verlobte Sandra und ich waren am Heimweg vom Einkaufen. Es hat leicht geregnet und deswegen bin ich wirklich langsam in die Kurve zur Donauufer-Autobahn beim Ölhafen Lobau gefahren", erzählt Bernie Rieder noch geschockt im "Heute"-Talk.

Was dann geschah, passierte wie in Zeitlupe. "Plötzlich war es wie auf Glatteis, ich hab' die Kontrolle verloren und wir sind frontal gegen die Leitplanke gedonnert – haben uns dreimal im Kreis gedreht, bis der Wagen zum Stehen kam." Dann die Erleichterung: Der Wagen ist zwar ein Totalschaden, doch niemand wurde verletzt. "Uns geht's gut – und das "