People

Starmania-Siegerin: "Habe 0 Euro verdient"

Dass ein Sieg bei der ORF-Show "Starmania" nicht gleich Erfolg bedeutet, ist bekannt. Anna Buchegger räumt nun ein: "Ich habe 0 Euro verdient".

Teilen
Anna Buchegger
Anna Buchegger
picturedesk

Mit 22 wurde Anna Buchegger kurzfristig – zumindest für die Zuschauer der Sendung "Starmania" – zum Star erklärt. Dass es auf dem Weg zur Musikkarriere aber nur selten Abkürzungen gibt, durfte die Sängerin nach ihrem "Starmania"-Sieg am eigenen Leib erfahren.

Anna Buchegger<br>
Anna Buchegger
picturedesk.com

"Ich habe in den letzten zwei Monaten genau null Euro verdient", gab Anna Buchegger im Interview mit der "Krone" zu. "Man sieht mich in den Medien, aber kann nicht hinter die Kulissen blicken, was da so abgeht", erzählte Buchegger in dem Interview. "Wie deppert Leute zu einem sein können und dass man niemandem vertrauen sollte, musste ich auch erst lernen."

Wenn schon aus dem Traum, ein Star zu sein, vorerst nichts wurde: Ihre Jazz-Sessions in ihrer Heimatstadt Salzburg kann ihr keiner nehmen.

1/4
Gehe zur Galerie
    Anna Buchegger konnte sich im Finale durchsetzen.
    Anna Buchegger konnte sich im Finale durchsetzen.
    ORF
    Mehr zum Thema