Tv

Tränen bei der Starnacht – das zeigte der ORF nicht

Bei der "Starnacht am Wörthersee" flossen plötzlich die Tränen. Doch im ORF wurde die Szene gar nicht gezeigt.

Heute Redaktion
Barbara Schöneberger und Hans Sigl führten durch die "Starnacht am Wörthersee" im ORF.
Barbara Schöneberger und Hans Sigl führten durch die "Starnacht am Wörthersee" im ORF.
ORF

Geigenvirtuose David Garrett bezauberte mit Klassik, Stefanie Werger feierte ihren Abschied von der Showbühne und Mousse T. performte mit Barbara Schöneberger den Titel "Sex Bomb". Der ORF zeigte am Samstagabend die Starnacht am Wörthersee.

Heiratsantrag auf der Bühne

Einen besonderen Moment gab es allerdings vor der Aufzeichnung der Sendung, der gar nicht im TV ausgestrahlt wurde. Ein Mann überrascht seine Freundin nämlich bei der Generalprobe auf der Bühne mit einem Heiratsantrag. Im Netz macht ein Video die Runde, das zeigt, wie er vor ihr auf die Knie geht. "Ich kann mir keine andere Frau in meinem Leben vorstellen. Ich möchte mit dir alt werden", sagt er zu ihr.

Bei der "Starnacht" am Wörthersee machte ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag.
Bei der "Starnacht" am Wörthersee machte ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag.
Instagram

So reagiert die junge Frau

Die junge Frau kann es kaum glauben. Mit Tränen in den Augen nimmt sie den Ring des Mannes an. Von den Zuschauern gibt es tosenden Applaus! Süß.

    Barbara Schöneberger singt "Sex Bomb" mit der Unterstützung von Starproducer Mousse T.
    Barbara Schöneberger singt "Sex Bomb" mit der Unterstützung von Starproducer Mousse T.
    ipImedia/Krivograd

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      ;