Stars am Coachella: turteln, saufen, abstürzen

Neun Tage Ausnahmezustand für die Superstars: Wer mit wem und wer ist am betrunkensten?
Vom 13. bis zum 22. April wird geturtelt und gebechert. Auf diesem Festival sind mehr Musiker als beim Grammy, mehr Models als bei einer Victoria's Secret Schau und mehr Schauspieler als bei einem Filmpreis.

Das Who's Who des Showbiz gibt sich zwei Wochenenden und die Woche dazuwischen die Kante. Der Großteil will sehen und gesehen werden. Wer zwei Tage dasselbe trägt muss auf die Strafbank der Superstars und wird hinterrücks ausgerichtet.

Einige der A-List-Stars vermummen sich und hoffen unerkannt zu bleiben. Rihanna kam mit Wrestler-Maske, Jamie Foxx mit einem Mundschutz. Doch die scharfe Linse der Paparazzi bekommt sie alle:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch. Erwischt! Leo (43) und Al Pacinos Nichte (20)

Leonardo DiCaprio beim Kuscheln und Knutschen mit Al Pacinos Stieftochter. Seine Beziehung mit der 20-Jährigen war bis zum Festival ein Gerücht. Jetzt gibt es die Fotos.

Läuft da was?

Ebenfalls für Tratsch sorgten The Weeknd und Bella Hadid, die sich innig umarmten. Auch Tyga und Iggy Azalea sorgten bei ihrem gemeinsamen Besuch für Gerede.

Saufgelage und Absturz

Sean "Puff Daddy" Combs brachte neben seiner Freundin eine Flasche Schnaps mit und Model Taylor Hill stürzte so böse ab, dass sie von zwei Freunden hinausgezerrt werden musste.

Kylie Jenner gibt Baby ab und macht einen drauf

Da sich zum hochkarätigen Festival sowieso jeder erscheint, treffen sich auch Verwandte. Gigi feierte mit Bella Hadid, Bella Thorne mit ihrer Schwester Dani und Kylie Jenner gab ihr neugeborenes Baby ab, um mit Schwester Kourtney Kardashian abzuhängen.

Festival der Mode-Todsünden: Superstar in Schlapfen und Socken

Natürlich ist das Coachella auch das Festival der Mode-Todsünden. Hier wollen wir die Mega-Fotoshow oben nicht zu viel spoilern. Tipps: Halten Sie Ausschau nach der fast nackten Bella Thorne, der sternenübersäten Paris Hilton, die zu später Stunde ihren Verlobten gegen ihren Hund tauschte und Patrick Schwarzenegger. Der bewies, warum selbst schöne Menschen manche Trainingsanzüge verbrennen sollten. Übertroffen wurde er nur von Justin Bieber. Augenkrebsgefahr!!! (lam)

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsRihanna

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen