Wien

Stars auf Schiene im "Badner Bahnini"

Es muss nicht immer Fußball sein: Zum Start der EURO schenken die Wiener Lokalbahnen den Fahrgästen ein Stickeralbum mit Bahnpickerl. 

Heute Redaktion
Teilen
Badner "Bahnini": Bahnpickerl statt Fußballstars zum Einkleben.
Badner "Bahnini": Bahnpickerl statt Fußballstars zum Einkleben.
WLB

Passend zum Start der Fußball-Europameisterschaft verteilen die Wiener Lokalbahnen ab dem Wochenende ein eigenes "Badner Bahnini"-Stickeralbum an Fahrgäste und Fans der Badner Bahn in Wien. Das Sammelheft mit einer limitierten Auflage von 500 Stück wird gratis an Fahrgäste in Wien und Niederösterreich verteilt. Anders als bei dem Stickeralbum mit den Fußballstars von Vorbild Panini sind beim "Badner Bahnini" schon alle 20 Aufkleber kostenlos mit dabei.

Das "Badner Bahnini"-Stickeralbum wird gratis verteilt.
Das "Badner Bahnini"-Stickeralbum wird gratis verteilt.
WLB

Die Pickerl zeigen historische und aktuelle Fahrzeugmodelle der Badner Bahn ebenso wie wichtige Orte und Ziele entlang der Schienen-Strecke. Dabei lernen Bahnfans beim Einkleben auch Wissenswertes über die unterschiedlichen Fahrzeuge der Badner Bahn.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk