Stars holen 160.000 Euro für den Life Ball

Bild: MILENKO BADZIC (ORF)

Mit ihrem geballten Wissen erspielten Juergen Maurer, Simone Stelzer, Birgit Sarata und Andreas Vitásek bei der "Promi-Millionenshow" mit Armin Assinger am Montag, dem 11. Mai in ORF 2, insgesamt 160.000 Euro zugunsten des Life Ball.

Mit ihrem geballten Wissen erspielten Juergen Maurer, Simone Stelzer, Birgit Sarata und Andreas Vitásek bei der "Promi-Millionenshow" mit am Montag, dem 11. Mai in ORF 2, insgesamt 160.000 Euro zugunsten des Life Ball.

Der diesjährige steht am Samstag, dem 16. Mai live ab 20.15 Uhr auf dem Programm von ORF eins. Die erspielten Gewinne der "Promi-Millionenshow" wurden diesmal von MAC, DB Schenker, Mentadent, und Coiffeur Sturmayr zur Verfügung gestellt.

erspielte stolze 35.000 Euro mit folgender Frage: "Welche Hollywoodlegende lichtete Starfotograf Bert Stern 1962 beim berühmten 'Last Sitting' ab?"

A: Bette Davis

B: Marilyn Monroe

C: Elizabeth Taylor

D: Jane Russell

Musikerin Simone Stelzer konnte 50.000 Euro für den guten Zweck sichern. Ihre letzte Frage: "Um ein saftiges Stück Rindfleisch aus der Hüfte handelt es sich bei der sogenannten...?"

A: Seemöwe

B: Fledermaus

C: Wildkatze

D: Kreuzspinne

Birigit Sarata konnte dank des 50:50-Jokers die richtige Antwort auf die 25.000 Euro-Frage geben: "Papst Franziskus arbeitete früher Medienberichten zufolge in einer Bar in Buenos Aires als...?"

A: Barkeeper

B: Buchmacher

C: Türsteher

D: Go-Go-Tänzer

Andreas Vitásek konnte mit der richtigen Antwort auf seine 14. Frage 50.000 Euro für den guten Zweck erspielen: "Welche Leistung kann in Mexico City seit Kurzem als Alternative zur Bezahlung eines U-Bahn-Tickets erbracht werden?"

A: zehn Kniebeugen machen

B: Gedicht aufsagen

C: Waggons putzen

D: den Fahrer küssen

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen