Szene

Stars jubelten Carla Bruni bei Comeback zu

Heute Redaktion
Teilen

Schon bevor ihr Album "Little French Songs" auf den Markt kam, gab es einen Skandal nach dem anderen. Mit dem Lied "Pinguin" verspottete sie den Präsidenten-Nachfolger ihres Mannes, dann soll sie sich auch noch ihre Homepage mit Steuergeldern finanziert haben. Trotzdem jubelten der Ex-First Lady Stars wie Jean-Paul Gaultier und Roman Polanski zu.

haben. Trotzdem jubelten der Ex-First Lady Stars wie Jean-Paul Gaultier und Roman Polanski zu.

Am Freitag feierte die Botox-Gesicht Bruni ihr umjubeltes Comeback im Casino de Paris. Im Publikum klatschten sich laut "Le Figaro" Stars wie Roman Polanski und Emmanuelle Seigner, Jean-Paul Gaultier und Inès de la Fressange die Patschhändchen wund. Und weil es beim Applaus nicht immer um die Leistung geht, bekam nach dem Konzert auch Ex-Präsident Nicolas Sarkozy kräftigen Beifall.

Wien-Konzert im März

Mit drei ausverkauften Paris-Konzerten startete die 45-Jährige Bruni ihre Tournee. Am 14. März kommt sie auch die Wiener besuchen.mit ihrer Gitarre aufspielen. Der Vorverkauft läuft schon längst.

Von dem Album mit elf Songs zwischen Folk, klassischem Pop und französischen Chansons wurden bisher in Frankreich 110.000 und im Ausland 90.000 Stück abgesetzt. Auf der Set-List der Konzerte stehen aber auch Brunis frühere Hits wie "Raphael" oder "Le plus beau du quartier".

APA/red.

;