Golden Globes vom Sofa aus: So zeigten sich die Stars

Schauspielerin Kaley Cuoco machte es sich zu Hause in einer Traumrobe von Oscar de la Renta gemütlich.
Schauspielerin Kaley Cuoco machte es sich zu Hause in einer Traumrobe von Oscar de la Renta gemütlich.www.instagram.com/kaleycuoco
Während einige Stars mit Abstand auf der Bühne standen, nahmen andere aus dem eigenen Wohnzimmer teil - und bewiesen dort weit mehr Glamour.

Die 78. Golden Globes 2021 waren eindeutig anders. Aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie wurde die Preisverleihung für Kino und Fernsehen um fast zwei Monate verschoben - inklusive Social Distancing bis ins private Wohnzimmer der Stars. Selbst die beiden Moderatorinnen Tina Fey und Amy Poehler befanden sich nicht in der selben Stadt. Dennoch, ein paar Stars liefen über den Red Carpet in Los Angeles. Doch vielleicht hätten auch sie besser ihr Wohnzimmer nicht verlassen, denn jene am Sofa bewiesen eindeutig mehr Glamour:

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account kiky Time| Akt:
Golden GlobesModeRed Carpet

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen