Szene

Stars sperren Verkehr und machen sich zum Affen

James Corden weiß, wer für jeden Spaß zu haben ist: Der Cast von "Greatest Showman" sperrte den Verkehr in NY für Tänzchen.

Heute Redaktion
Teilen

Was ist der Wunschtraum eines jeden Musicalstars? Einmal am Broadway zu spielen. James Corden machte es für den Cast von "Greatest Showman" möglich. Allerdings hätten sich die Schauspieler das sicher anders vorgestellt.

Jackman, Efron, Corden sperrten Broadway

Statt in den angesehenen Theatern aufzutreten, standen einige der größten Hollywoodstars auf der Straße und tanzten, sobald die Ampel rot zeigte, vor den verdutzten Autofahrern auf.

Seemänner, enge Bodys, Löwen: Nichts war ihnen zu blöd

Zac Efron, Zendaya und sogar Hugh Jackman warfen sich in gleich mehrere Kostüme. Mit dabei waren (verkleidete) Löwen und viele, viele Tänzer.

Zac Efron baute Unfall mit Mini-Radl

Hugh, Zac und James gaben sich aber nicht mit den Zirkuskostümen aus dem Film zufrieden. Zac Efron war der Ärmste. Ihm wurde eine blonde Lockenperücke im 80er-Stil aufgesetzt. Außerdem kippte er mitten am Asphalt von seinem Miniradl, auf das ihn die Kollegen setzten.

Zac, Hugh und James machten auch als schnuckeliges Matrosen-Trio ein gute Figur.

Den Passanten fiel die Kinnlade runter. Den Schauspielern bereitete es eine diebische Freude, einmal so richtig den Deppen raushängen lassen zu können.

Die Trailer zum "echten" Film:

(lam)

Mehr zum Thema