Szene

Stars stürmen Aiderbichl-Weihnachtsmarkt

Heute Redaktion
Teilen

Auf Gut Aiderbichl, dem Ehrenhof für arme Tiere, weihnachtet es schon sehr. Bei der Eröffnung des Adventmarkts stapfte auch "Hollywood" an.

Da haben die Hühner gut lachen, wenn sie von Tierschützerin Kathrin Glock auf den Arm genommen werden. Riesen-Rummel und Mega-Starauflauf auf dem Gut Aiderbichl, wo Dienstagabend der Weihnachtsmarkt feierlich eröffnet wurde.

Zwischen Glühwein und Punsch, Lamas und Hasen gab es wie immer jede Menge Prominenz - und Streicheleinheiten für die Tiere auf dem Gut von Michael Aufhauser. Neben vielen bekannten Gesichtern hatte Kathrin Glock gleich ein Prominentenquartett nach Henndorf bei Salzburg gebracht: "Sex and the City"-Star Kristin Davis, Chartstürmerin Leona Lewis, Schauspieler Rupert Everett ("Die Hochzeit meines besten Freundes") und Pop-Titan Dieter Bohlen. Letzterer fror angesichts des kalten Windes ein wenig: "Ich darf leider keine Haube aufsetzen, da schimpft mein Stylist mit mir".

Der Promi- Reigen geht sogleich weiter: Ab Sonntag wird für die neue Show "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" gedreht. Präsentiert wird sie auf ATV von Arabella Kiesbauer. (man)