Szene

Stars twitterten aus Langeweile bei "Wetten, dass..?"

Heute Redaktion
Teilen

Der Unterschied zwischen "Wetten, dass..?" und dem Musikstandl? Mit freiem Auge kaum zu erkennen. Samstagabend versuchte es der einstige TV-Gassenhauer mit Lederhosen und Volksnähe - und scheiterte grandios. Diesmal kann aber nicht nur Lanz schuld sein.

Der Unterschied zwischen und dem Musikstandl? Mit freiem Auge kaum zu erkennen. Samstagabend versuchte es der einstige TV-Gassenhauer mit Lederhosen und Volksnähe – und scheiterte grandios. Nicht nur den TV-Zusehern war so fad, dass sie das Programm wechselten, auch die Studio-Gäste Elyas M'Barek und Armin Rohde langweilten sich.

 

vielversprechend und Celine Dion jodelte.

ist noch immer kein Showmaster, verwechselt Interesse mit Anbiedern, switcht unmotiviert zwischen den Couch-Gästen und übertreibt es heftig mit Ost-Klischees. Der ewige Buhmann wirkte eigentlich ganz souverän. Doch Elyas M'Barek und Armin Rohde sahen das anders. Den beiden war nämlich so langweilig, dass sie während der Show zu twittern begannen. Rhode postete: Wann "ist 'Wetten, dass zu Ende? hab trotz Aspirin wegen Fieber nix mitgekriegt und gleich ist auch der Akku platt." Danach schlug er M´Barek über das Netzwerk vor, den Ausschnitt von Diana Amft - bekannt aus "Doctor´s Diary" - zu fotografieren.

gegen "Wetten, dass".

Das Trauerspiel am Samstag wollen insgesamt nur 6,6 Mio. Deutsche und 532.000 im ORF sehen – so ist das wohl, mit einer 32-jährigen TV-Show. Vielleicht hat Thomas Gottschalk ja recht, und der "Knochen ist zu abgenagt".