Szene

Stars versichern ihre Superbodies

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Die Stars gehen lieber auf Nummer sicher! Heidi Klum, David Beckham und Co. ließen sich die Versicherungen ihrer Körperteile einiges kosten. Spitzenreiterin ist Mariah Carey mit einer Versicherungssumme von einer BILLION Dollar. Wofür fragen Sie sich? Das verraten wir Ihnen in unserer Top-10-Liste der skurrilsten Promi-Versicherungen!

Platz 10: Beginnen wir mit David Lee Roth. Der Frontman der Band "Van Halen" ließ sich nicht etwa seine Stimme, sondern, Ladies aufgepasst, sein Sperma versichern.

Der edle "Tropfen" des Alt-Rockers ist nun mit einer Summe von einer Million Dollar versichert. Die Sperma-Schwimmer des 57-Jährigen sind damit wohl die teuersten Befruchter der Welt.

Lesen Sie weiter: Platz 9

Der nächste Opa-Rocker folgt auf Platz 9: Keith Richards. Die Hände des 96-Jährigen sind sein Kapital, denn ohne die wäre der Gitarrist der Band "Rolling Stones" wohl arbeitslos.

So verwundert es nicht, dass er sich seine Greiferchen mit 1,6 Millionen Dollar versichern ließ. Richards kommentierte die Aktion mit den Worten: "These are my business." Wo er Recht hat, hat er Recht.

Lesen Sie weiter: Platz 8

Platz 8: Model-Mama Heidi Klum überlässt bei ihren Traumbeinen nichts dem Zufall. Neben Sport und Diäten sorgt auch eine Versicherung für die Sicherheit der Beinchen.

Unglaubliche 2,2 Millionen Dollar blätterte das Supermodel für ihre Catwalk-Wunder hin. Fun-Fakt: Das linke Bein ist wegen einer kleinen Narbe 200.000 Dollar weniger wert, als das Rechte.

Lesen Sie weiter: Platz 7

Platz 7 geht an das Busenwunder Dolly Parton: Man muss nicht lange raten, um die versicherten Körperteile zu erkennen. Dolly Partons Ballon-Brüste sind mit einer Summe von 3,8 Millionen Dollar abgesichert. Ursprünglich war pro Brust eine Versicherungssumme von 300.000 Dollar festgesetzt.

Doch mit dem Wachstum der Brüste stieg auch die Höhe der Versicherung drastisch an. Die Country-Sängerin trägt ihre beiden teuren Markenzeichen mit Stolz und setzt sie gekonnt in Szene.

Lesen Sie weiter: Platz 6

Platz 6: Rod Stewart wäre nichts ohne seine Stimme. Nach seiner Hals-OP im Jahr 2000 packte den "I am Sailing"-Sänger die Angst und der 68-Jährige ließ sich seine Stimme für 6 Millionen Dollar versichern. Keine Stimme, keine Karriere!

Lesen Sie weiter: Platz 5

Platz 5: "Sexbomb, Sexbomb..." Tom Jones erlangte mit dem Hit "Sexbomb" Weltruhm und ließ sich sein Verführer-Image absichern. Der Brite zahlte stolze 7 Millionen Dollar, um sein Brusthaar für die Zukunft zu schützen.

Viele seiner weiblichen Fans lieben den Körperpelz des 72-Jährigen - für manche wird der Brusthaar-Stolz des Sängers jedoch für immer ein Rätsel bleiben.

Lesen Sie weiter: Platz 4

Platz 4 geht an das Po-Wunder schlechthin: Jennifer Lopez. Die Latina hat ihr sexy Image ihren "groß"artigen Po-Genen zu verdanken und hat ihr bestes Stück gleich mal mit einem Preisschild dekoriert: 27 Millionen Dollar!

Somit ist der wohl berühmteste Hintern der Welt für immer gegen Verletzungen oder, noch schlimmer, krasse Diäterfolge gesichert.

Lesen Sie weiter: Platz 3

Platz 3: Der "Lord Of The Dance"-Star Michael Flatley ließ unfassbare 40 Millionen Dollar für seine Füße springen. Der 54-jährige US-Tänzer mit irischen Wurzeln wurde mit seinen Tanzshows und seinen flinken Füßen weltberühmt.

Seine Paraderolle als Lord in "Lord Of The Dance" hat er also maßgeblich diesen beiden Körperteilen zu verdanken. Verständlich, dass er sich auch um deren Sicherheit Sorgen macht.

Lesen Sie weiter: Platz 2

Platz 2: David Beckham. Der Fußball-Beau hat mit seinen Beinen schon jede Menge Geld verdient. Und umsichtig, wie der Brite eben ist, wollte er seinen strammen Schenkeln und Waden auch mal etwas zurückgeben: 70 Millionen Dollar blätterte der sportliche Schönling hin, um seine Beine abzusichern.

Auch seine Füße und Zehen sind in der Versicherungspolice berücksichtigt. Bei den unschönen Fouls im Fußball weiß man ja nie...

Lesen Sie weiter: Platz 1

Und Platz 1 geht an...Mariah Carey! Die Sängerin ist für ihre Luxus-Liebe bekannt - und davon haben auch ihre Beine profitiert. Eine Billion (!) Dollar wurden als Versicherungssumme für ihre Beinchen festgelegt.

Nachdem die Diva den "Gillette’s Legs Of A Goddess"-Award gewann, kam sie auf den tollen Gedanken sich die untere Hälfte ihres Körpers finanziell absichern zu lassen. Der Größenwahn kennt in Hollywood eben wirklich keine Grenzen!

;