Tv

Stars von Hit-Serie gaben der Crew Augenkontakt-Verbot

Jessica Alba hat in einem Interview von ihrer Erfahrung als junger Gast-Star in der Serie "Beverly Hills 90210" erzählt.

Teilen
Beim Dreh von "Beverly Hills 90210" durfte niemand die Stars der Serie ansehen.
Beim Dreh von "Beverly Hills 90210" durfte niemand die Stars der Serie ansehen.
Fox Broadcasting Company

Jessica Alba hat in der YouTube-Serie "Hot Ones" von einer bizarren Regel am Set der Erfolgsserie "Beverly Hills 90210" erzählt, wo sie 1998 als junge Schauspielerin eine Gastrolle hatte. Die 39-Jährige gibt an, man habe sie angehalten, auf keinen Fall Augenkontakt zu einem der Stars der Serie aufzunehmen – sonst würde man sie vom Set schmeißen.

Augenkontakt sogar beim Drehen verboten

"Das war besonders schwierig, wenn ich eine Szene mit einem der Stars der Serie hatte", sagt Alba, denn sogar dann habe sie Augenkontakt vermeiden müssen. Der Filmstar ("Fantastic Four") war erst 17, als sie diese Erfahrung gemacht hat.

Mehr zum Thema
;