Szene

Start der elften Staffel mit Neuerungen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Warner Bros.

Mit Schauspieler Charlie Sheen als "cooler Onkel Charlie" erlangte die US-amerikanische Sitcom "Two and a Half Men" Kult-Status. Ohne den 47 jährigen ist "Two and a half Men" zu einer vollkommen neuen Serie geworden. Nun geht die Kult-Serie schon in ihre dritte Runde mit Charlies Nachfolger Walden Schmidt, gespielt von Ashton Kutcher (35). Doch in der neuen elften Staffel wird sich wieder einiges verändern. Achtung Spoiler!

Mit . Doch in der neuen elften Staffel wird sich wieder einiges verändern. Achtung Spoiler!

, immer weiter von der Haupt-Handlung abkapseln. In seinem Nebenstrang beim Militär wird er nun immer seltener zu sehen sein.

Dafür tritt neuer Nachwuchs in Jakes Fußstapfen: Charlies leibliche Tochter. Dennoch bleibt es bei "Two and a half Men", denn Charlies Kind steht, ganz wie der Papa, auf Frauen. Chuck Lorre (60), der Produzent der Sendung, findet die Idee gut, wie er im Interview mit "The Hollywood Reporter" sagte:"Ich denke, es ist großartig diesen Aspekt der Show mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Die Show hatte wirklich genug Testosteron für ein gesamtes Leben!" Weniger Testosteron und mehr Östrogen also für die männliche Serie. Über das neue, aber noch unbekannte Gesicht wollte er noch keine Einzelheiten verraten.  Wann die neuen Folgen ins TV kommen, steht auch noch nicht fest.