Wirtschaft

"Heute"-Sparfüchsin bringt Dir ab sofort bares Geld!

Heute Redaktion
Teilen
Sparfüchsin Marion Nachtwey zeigt Ihnen, wie Sie bares Geld sparen können!
Sparfüchsin Marion Nachtwey zeigt Ihnen, wie Sie bares Geld sparen können!
Bild: Sabine Hertel

Die Corona-Krise brachte viele an den Rand ihrer finanziellen Möglichkeiten. "Heute" verrät jetzt täglich mit Sparfüchsin Marion Nachtwey, wo es die besten Schnäppchen gibt.

Was die Zukunft bringt? Selten war das so unklar. Manche sagen, die Wirtschaft wird sich entwickeln wie ein V, auf den rapiden Absturz folgt ein rascher Aufstieg aufs alte Niveau. Andere glauben eher an ein U, eine längere Talsohle, aber eine Erholung dorthin, wo es früher einmal war. Und die Pessimisten meinen, es kommt ein L raus, also ein Absturz mit längerem, vielleicht sehr langem Verharren da, wo wir im Moment gerade sind.

Fakt ist, dass viele Menschen in den nächsten Wochen, Monaten, vielleicht Jahren sehr viel weniger Geld zur Verfügung haben werden. 571.477 waren Ende April arbeitslos, zusammen mit der Kurzarbeit sind derzeit schon 1,25 Millionen ohne Job.

Wir wollen helfen und das direkt. Ab heute starten wir einen neuen Heftteil, er heißt SparenHeute. Ein Team um "Sparfüchsin" Marion Nachtwey sucht jeden Tag für Dich nach Schnäppchen, nach Angeboten, mit denen Du Geld sparen kannst. Unsere erste Sparseite findest Du in der heutigen Ausgabe der "Heute" vom 08. Mai auf Seite 17.

Alle Angebote werden streng nach redaktionellen Kriterien ausgesucht, darauf haben wir das Augenmerk gelegt. Es ist ein neues Service für Dich, weil wir glauben, dass wir alle den Gürtel enger schnallen müssen, enger schnallen wollen. Wenn Du Tipps, ein tolles Angebot oder eines entdeckt hast, zögere bitte nicht, uns unter [email protected] zu kontaktieren. Sparen wir gemeinsam, dann sparen wir richtig!

SparenHeute von Montag bis Freitag in Deiner "Heute"-Zeitung (auch als ePaper)

"Heute" hilft Dir jetzt sparen – die Details

■ Ab jetzt findest Du jeden Tag (Mo.-Fr.) alle Angebote des Tages auf einer Seite gesammelt

Täglich geniale Spartipps: Wo es etwas billiger gibt und wie viele Prozente Du sparen kannst

Ob Lebensmittel, Mode oder Elektronik: Da ist für jede(n) etwas dabei: Die Spar-Tipps umfassen alle Branchen und Interessen

SparenHeute wird Dein Spar-Hit: Du kannst die Seite aus der Zeitung nehmen und hast so Deine Spar-Tipps immer parat