Szene

Start der neunten Staffel "The Big Bang Theory"

Heute Redaktion
Teilen

Während die neunte Staffel der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" in Amerika schon wieder bald ein Ende findet, feiern die neuen spannenden Episoden hierzulande am 4. Jänner um 20.15 Uhr bei ProSieben Premiere!

Während die neunte Staffel der in Amerika schon wieder bald ein Ende findet, feiern die neuen spannenden Episoden hierzulande am 4. Jänner um 20.15 Uhr bei ProSieben Premiere!

zu sehen.

+++ Spoiler: Das passiert in Staffel 9 +++

Während sich Penny () einstecken: Sie verlässt Pasadena, um Abstand von ihrem Freund zu gewinnen. 

Zudem gesteht Leonard seiner Angetrauten, dass er während seiner Expedition in den Nordpol ein Techtelmechtel mit einer jungen Wissenschaftlerin, gespielt von Melissa Tang, hatte. Diese der Bildoberfläche auf, weswegen die Ehe der Frischvermählten gleich zu Beginn auf eine harte Probe gestellt wird.