Österreich

Start für Copabeach mit neuem Gastro-Angebot

Stadträtin Ulli Sima eröffnete heute den 1. Abschnitt der neu gestalteten Copabeach mit neuem Gastro-Angebot und Gratis-Badevergnügen.

Heute Redaktion
Teilen

Der 1. Abschnitt der neugestalteten CopaBeach wurde am Donnerstag von Stadträtin Ulli Sima (SPÖ) eröffnet. Neben viel Grün und großzügigen Sandflächen bietet der Teilbereich auch ein neues Gastronomie-Angebot und Gratis-Badefreuden auf vorerst 41.000 Quadratmetern.

Die zuständige Stadträtin Sima freut sich über diesen ersten Schritt zur Neugestaltung der ehemaligen Copa Cagrana: "Ich lade alle ein, sich selbst vom Top-Angebot zu überzeugen und kostenloses Urlaubsfeeling mitten in Wien zu genießen."

Vorerst gibt es sechs Gastro-Betriebe auf dem Areal, von Trzesniewski über die Brazil Beach Bar bis hin zu Le Burger. Das attraktive Sportangebot reicht von Stand-Up-Paddeling über E-Scooting und Segways, in naher Zukunft ist auch Yoga-Unterricht geplant.

Und während der Fußball-Weltmeisterschaft gibt es auch Public Viewing am CopaBeach. Zwischen 14. Juni und 15. Juli können alle Spiele bei tauglichem Wetter auf einem riesigen High-End-LED-Screen gesehen werden. (red)