Österreich

Startnummer von Vincent Kriechmayr zu gewinnen!

Vincent Kriechmayr belegte den zweiten Platz im Super-G in Lake Louise! Mit "Heute" gehört sein Starttrikot bald dir!

Heute Redaktion
Teilen

Im kanadischen Lake Louise erreichte der Oberösterreicher Vincent Kriechmayr den zweiten Platz im Super-G.

Wir verlosen in Kooperation mit Gmundner Milch unter allen Fans unserer Facebook-Seite sein original Trikot von Lake Louise mit Startnummer 7!

Und so kommst Du zu seiner Startnummer 7:

Willst Du auch in der "Haut" von Vincent Kriechmayr stecken? Dann schnell mitmachen und sein Trikot gewinnen! Einfach Fan unserer Facebook-Seite werden, Beitrag liken und kommentieren, warum ausgerechnet Du die Startnummer gewinnen solltest.

Hier geht's zum Gewinnspiel-Beitrag:

Der Gewinner wird per Privatnachricht verständigt! Also: Postfach checken nicht vergessen!

Das Gewinnspiel ist bis 23. Jänner 2019, 9 Uhr, aktiv. Ausgelost wird per Zufallsprinzip. Es gilt die Rückmeldepflicht innerhalb von 10 Tagen.

Achtung! Aus organisatorischen Gründen ist der Gewinn nicht übertragbar.



Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird darauf hingewiesen, dass der Beitrag keine Rechte Dritter verletzt.
(ika)