Startschuss für Designer-Vagina und Co.

Am Samstag startete die RTL-Nacktkuppelshow "Adam sucht Eva". Die Instagram-Postings waren jedoch lustiger als die Show selber.

Die ersten drei "Promis" und "Normalos" sind auf der Insel der Versuchung gestrandet: In der neuen Staffel der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva: Promis im Paradies"lassen sich zahlreiche Nackedeis auf einer Südsee-Insel anschwemmen, um dort die große Liebe zu finden.

Lustig: Auftakt zu Faschingsbeginn

Passend zu Faschingsbeginn startete die Nackedei-Show von RTL am Samstag, den 11.11. Immerhin 3,63 Millionen sahen die bizarre Dating-Show auf einem Atoll im Tuamotu-Archipel im Pazifischen Ozean. Denn die Kandidaten sind allesamt nackt - oder so, wie der "Beauty-Doc" sie zusammengebastelt hat. Melody Haase trägt ja zum Beispiel für die Show extra eine Designer-Vagina!

"Erstmal direkt auf sein Teil geschaut"

In der ersten Folge waren Timur Ülker (28), Patricia Blanco (45) -

mit 60kg weniger auf den Rippen und Ex-DSDS-Teilnehmerin Melody Hase (23) mit dabei. Mit ihnen drei weitere nicht-prominente Kandidaten. Dass es dabei nicht immer jugendfrei zuging war klar. So meinte Haase gleich zu Beginn ganz ungeniert: "Ich möchte auf Deinem Gesicht sitzen". Und Roberto Blanco Tochter zog gleich passend nach: "Mein erster Blick ging nach unten. Ich habe erstmal direkt auf sein Teil geschaut." Aha.

Twitter-Reaktionen lustiger als die Show

Wann immer eine Trash-Show wie diese läuft, tweeten die Zuschauer wie verrückt ihre Kommentare und Gedanken auf Insta und Co. Jeder versucht lustiger, origineller und bösartiger als der andere zu sein. Dadurch entsteht eine sehr amüsante Eigendynamik, die Twitter mittlerweile fast interessanter macht, als das TV-Format an sich.

"Adam sucht Eva": Von 11.11. bis 18.11. jeden Abend ab 22.15 Uhr auf RTL.

(HH)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen