Szene

Startschuss für die 8. Staffel von "Big Bang Theory"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Endlich ist es soweit: Die achte Staffel von "The Big Bang Theory" geht los. Allerdings nur in Amerika. Wann die neuen Folgen in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch unbekannt. Doch HeuteTV weiß, was in der ersten Episode passiert!

Endlich ist es soweit: Die in den deutschsprachigen Raum kommen, ist noch unbekannt. Doch HeuteTV weiß, was in der ersten Episode passiert!

Am Montag, 22. September, wird endlich das Geheimnis um die neue Staffel der Erfolgsserie "The Big Bang Theory" gelüftet. Die neuen Episoden flimmern aber nur in Amerika über die Bildschirme. Einen Starttermin im deutschsprachigen Raum gibt es noch nicht, aber HeuteTV hat den ersten Einblick!

Blättern Sie um, und erfahren Sie, was in der 8. Staffel passiert!
Das geschieht in der ersten Folge der neuen Staffel:

- Sheldon wird - nach seiner allein angetretenen Reise durch Amerika - von Leonard und Amy nach Hause zurückgeholt. Grund für seine Abreise war die Verlobung zwischen Penny und Leonard, mit der er nicht umgehen konnte.

- Amy kann Sheldon überzeugen, dass auch er sich verändert hat, und so mit der kommenden Eheschließung seiner Freunde zurecht kommen wird. Schließlich habe Sheldon es geschafft, aus seinem Alltag auszubrechen und ohne Planung durch die USA zu reisen.

- Lange hält der Frieden aber nicht, denn Sheldon trifft auf Penny - und ihre neue Kurzhaarfrisur...