Starttermin fürs "Mary Poppins"-Sequel

Seit Emily Blunt als neue Mary Poppins bestätigt wurde, ist klar: Die Fortsetzung der fünffach Osar-prämierten Musical-Komödie kommt tatsächlich. Wann genau ist nun auch schon bekannt. "Mary Poppins Returns" startet am 25. Dezember 2018 in den US-Kinos.

Seit wurde, ist klar: Die Fortsetzung der fünffach Osar-prämierten Musical-Komödie kommt tatsächlich. Wann genau ist nun auch schon bekannt. "Mary Poppins Returns" startet am 25. Dezember 2018 in den US-Kinos.

Das zauberhafte Kindermädchen Mary Poppins kehrt 20 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils (1964) nach London zurück. , die für den Part mit dem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet wurde.

Einen Österreich-Starttemin gibt es für "Mary Poppins Returns" noch nicht. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen