Tv

Kloeppel statt Bachelorette: Was war da bei RTL los?

Am Mittwoch gab es einige verwirrte Gesichter vor den TV-Geräten. Denn viele Sendungen fanden nicht wie gewohnt statt.

David Slomo
Teilen
Kloeppel statt Melissa - Ein Fehler beim Sender?
Kloeppel statt Melissa - Ein Fehler beim Sender?
TVnow/Picturedesk

Herbstabende sind ja perfekt geeignet zum auf der Couch Liegen und fernzusehen. Aktuell liefert RTL mit der Kuppel-Show "Bachelorette" jeden Mittwoch ein wenig Trash für die Woche. Sat.1 brachte den "Geschmacks-Countdown". Besser gesagt: Hätte bringen sollen. Denn statt der Shows lief plötzlich etwas anderes im TV.

15 Minuten verschoben

Wer sich schon auf Melissa freute, der wurde erstmal bitter enttäuscht. Denn statt einer hübschen Brünetten, die Rosen zückt, sah man Moderator Peter Kloeppel in die Kamera lächeln. Dabei handelte es sich jedoch keineswegs um einen Fehler.

Aufgrund der plötzlichen Verkündung eines Lockdowns in Deutschland, schoben einige Sender eine Sondersendung zur Primetime ein. Darunter eben RTL, Prosieben, Sat.1, ZDF und ARD. Alle Folgesendungen wurden um bis zu 15 Minuten verschoben.

Peter Kloeppel selbst wusste um die Verwirrung und verabschiedete sich damit, dass man nun endlich zu ein wenig Erheiterung kommen würde: Und zwar zur Bachelorette. 

Mehr zum Thema
;