Community

Stau zwang Wiener in eine Flasche zu pinkeln

Mitten in der Wiener Innenstadt konnte es ein Autofahrer nicht mehr zurückhalten - er stieg aus seinem Auto und urinierte in eine Flasche.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Wiener Autofahrer urinierte im Stau in eine Flasche - vor den Augen von Polizisten...
Ein Wiener Autofahrer urinierte im Stau in eine Flasche - vor den Augen von Polizisten...
Bild: Leserreporter

Kuriose Szenen in der Wiener Innenstadt am Dienstagvormittag!

Der übliche Stau im Frühverkehr verlangte den Autofahrern alles ab. Besonders schlimm dürfte es für einen Wiener gewesen sein, der offenbar ganz dringend auf die Toilette musste.

Um den Druck auf der Blase zu entlasten blieb ihm nur eine Möglichkeit: laufen lassen.

Laut Augenzeugen stieg der Mann aus seinem Pkw und urinierte in eine Flasche. Blöd nur, dass hinter ihm eine Polizeistreife im Stau stand. Die Aktion dürfte dann wohl in einer Anzeige geendet haben. (mz)

;