Österreich

Stauchaos auf der A4: Fahrer gingen spazieren

Am Montag ging auf der A4 Richtung Wien nichts mehr: Nach einem Unfall kam der Verkehr zum Stillstand.

Heute Redaktion
Teilen

Eine Mutter ging mit ihren Kindern spazieren, ein Mann führte zwischen den Fahrstreifen seinen Hund Gassi, und eine Gruppe junger Männer stand mit nacktem Oberkörper in der Sonne: Nur fahren konnte man nicht.

Zwischen der Landesgrenze Niederösterreich und Burgenland und der Anschlussstelle Bruck-Ost stand ein defektes Fahrzeug. Daraufhin bildete sich ein Rückstau, ^wie man ihn normalerweise nur vom Ferienbeginn kennt.

Wenig später wurde eine Fahrspur freigemacht, bis sich der Stau ganz aufgelöst hat, wird es allerdings noch dauern. Die Autofahrer müssen sich mit zähflüssigem Verkehr zwischen der Anschlussstelle Neusiedl und der Raststation Göttlesbrunn herumschlagen.