Szene

Steckt die Ehe von Ellen DeGeneres in der Krise?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Seit knapp 10 Jahren sind US-Talkmasterin Ellen DeGeneres (56) und Schauspielerin Portia de Rossi (41) nun ein Paar. Am 16. August 2008 - einen Tag, nachdem in Kalifornien das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen aufgehoben wurde - gaben sich die Promi-Damen das Ja-Wort. Nun soll die perfekte Liebesgeschichte der beiden jedoch auf der Kippe stehen.

(41) nun ein Paar. Am 16. August 2008 - einen Tag, nachdem in Kalifornien das Verbot gleichgeschlechtlicher Ehen aufgehoben wurde - gaben sich die Promi-Damen das Ja-Wort. Nun soll die perfekte Liebesgeschichte der beiden jedoch auf der Kippe stehen.

Streit, Alkohol, Klinik: Die Fassade des Traumpaares bröckelt! Wie die US-amerikanische "InTouch" berichtete, soll de Rossi Ende Mai für 30 Tage wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs in die "Passages Malibu"-Entzugsklinik eingecheckt haben. Dem Einzug in die Einrichtung soll ein heftiger Streit mit ihrer Gattin vorangegangen sein. Dem Blatt zufolge wurde die 41-Jährige sogar von DeGeneres aus dem gemeinsamen Haus geworfen.

"Sie gerieten in einen hässlichen Streit"

Die Zeitschrift zitiert dazu einen Insider: "Sie gerieten in einen hässlichen Streit. Portia war schon eine Weile nicht mehr glücklich, trank und isolierte sich. Als Ellen sie damit konfrontierte, verlor Portia die Beherrschung und machte Ellen dafür verantwortlich, sie wegen ihres Kontrollwahns in die Alkoholsucht zu treiben. Sie sagte, sie sei nicht mal mehr in Ellen verliebt. Daraufhin schrie Ellen, Portia solle sofort verschwinden."

Während ihres Aufenthalts in der Klinik soll DeGeneres sich jedoch rührend um ihre Frau gekümmert und ihr zur Seite gestanden haben. Auch eine Paartherapie absolvierten die beiden zur Rettung ihrer Ehe. "Sie sind nun dabei, ihre Ehe zu reparieren. Es wird nicht einfach werden. Portia wird immer gegen die Dämonen ankämpfen. Aber beide lieben sich einfach", meinte der Insider laut "In Touch".