Szene

Steel Panther rocken heute Wien

Heute Redaktion
Teilen

Holt schon mal Kajal und Haarspray raus: Steel Panther kommen nach Wien. Am 26. September 2016 geben die Spaßrocker ein Konzert im Wiener Gasometer. Wir haben Tickets für Euch!

Steel Panther haben den Ruf, die sexiest hard rocking band on earth zu sein. Ihre Bühnenshow zählt zu den unterhaltsamsten Happenings seit es Rockmusik, auftoupierte Haare und Make-up gibt.

Die neueste Platte der Rocker ist allerdings ein Akkustikalbum: "Live From Lexxi's Mom's Garage". Das Album entstand, wie der Titel bereits verrät, im vergangenen Oktober in der Garage von Lexxis Mutter. Besagter Lexxi ist übrigens der Bassist der Band.

Das Album ist auch als DVD erhältlich und offenbart in dieser Form, was man sich von einem Steel-Panther-Gig erwarten darf: Krasse Stimmung, leicht bekleidete Rock-Groupies und jede Menge Hard Rock'n'Roll! Das gilt übrigens auch für dieses Musikvideo der Band: Achtung, very explicit!

Save the Date:

Montag, 26. September 2016

Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer

Tickets sind hier erhältlich!