Sportmix

Tragödie! Nach Motorrad-Pilot (22) nun auch Mutter tot

Superbike-Profi Victor Steeman verstarb an den Folgen eines schweren Sturzes. Wenige Tage später starb nun auch seine Mutter an einem Herzstillstand.

Heute Redaktion
Victor Steeman ist mit nur 22 Jahren verstorben.
Victor Steeman ist mit nur 22 Jahren verstorben.
Imago Images

Vergangene Woche kam der 22-jährige Superbike-Profi Victor Steeman schwer zu Sturz. Kurze Zeit verstarb der Niederländer im Krankenhaus an den Folgen seiner schweren Verletzungen. Zum schweren Unfall kam es am vergangenen Samstag in Portimao. Steeman kollidierte mit Jose-Luis Perez. Das Rennen wurde nach dem dramatischen Unfall abgebrochen, der Niederländer wurde sofort ins Krankenhaus geflogen. Dort verstarb er drei Tage später.

Nur wenige Tage später erschüttert die Familie Steeman der nächste Schicksalsschlag.

Die Mutter des Verstorbenen soll laut "Speedweek.com" einen Herzstillstand erlitten haben. Die Wiederbelebungsversuche ihres Ehemannes waren vergeblich, die 59-Jährige starb nur kurze Zeit nach ihrem Sohn. Vater Willem Steeman verliert nach seinem Kind nun auch seine Ehefrau Flora van Limbeek. 

News aus dem heimischen Fußball:

Mehr zum Thema