Szene

Stefan ist "The Biggest Loser" 2015

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: SAT.1

Am Mittwochabend, dem 22. April, ging das große Finale der Sat.1-Abspeckshow "The Biggest Loser" über die Bühne: Und der Sieger Stefan darf sich nicht nur über 50.000 Euro, sondern auch über sein zurückgewonnenes Familienglück freuen!

Am Mittwochabend, dem 22. April, ging das große Finale der über die Bühne: Und der Sieger Stefan darf sich nicht nur über 50.000 Euro, sondern auch über sein zurückgewonnenes Familienglück freuen!

Stefan kam mit einem Startgewicht von 143,1 kg in das "The Biggest Loser"-Camp, stolze 65,4 kg konnte der Hamburger während seiner Zeit im Camp abspecken! Damit geht er mit dem Titel "The Biggest Loser 2015" aus der Show und darf 50.000 Euro mit nach Hause nehmen.

Aber nicht nur über seinen neuen Körper und das viele Geld darf sich der 44-Jährige freuen, auch sein Familienglück hat Stefan zurückgewonnen: Seine Frau ließ sich vor zwei Jahren von ihm scheiden, jetzt sind die beiden wieder zusammen! "Nach meinem neuen Körper ist es das zweitgrößte Geschenk, dass ich wieder mit meiner Frau zusammen bin. Man könnte sagen, ich habe Kilos verloren aber Familienglück gewonnen", freut sich Stefan.

Gegen Semih, Patrick und Martina konnte sich Stefan im Finale durchsetzen - und auch sie haben ordentlich abgespeckt: Martina konnte stolze 42,8 Kilogramm abnehmen, Patrick 53,8 kg und Semih sogar 66,6 kg. Prozentual hat aber Stefan am meisten Kilos purzeln lassen. Sein Gewicht nach dem finalen Wiegen beträgt 77,7 Kilos, damit hat er 45,7 Prozent seines Ausgangsgewichts verloren!