Schlagerstar Stefan Mross ist offiziell geschieden

Die Scheidung von Stefan Mross und seiner Ex Susanne ist offiziell durch. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Drei Jahre war Stefan Mross (43) mit Susanne (36) verheiratet, dann folgte das Ehe-Aus: Heute, ein Jahr später, ist auch die Scheidung offiziell durch, wie die "Bild"-Zeitung berichtet.

Offiziell geschieden

"Wir sind glücklich geschieden und es ist alles ruhig vonstattengegangen", bestätigte der Musiker gegenüber dem Blatt. Mross und seine Ex haben zwei gemeinsame Kinder: Paula (5) und Valentin (3).

Für Mross ist es bereits die zweite Ehe. Vor Susanne war er 16 Jahre mit der Schlagersängerin Stefanie Hertel (39) verheiratet. Mit der 39-Jährigen hat er ebenfalls eine Tochter (Johanna, 17).

Neue Frau an der Seite von Stefan Mross

Seit 2016 ist Stefan Mross mit der Schlagersängerin und Ex-"DSDS"-Kandidatin Anna-Carina Woitschack (26) zusammen.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsPromi-ScheidungStefan Mross