Das sagt Stefan Petzner zu seinem Tanz-Aus

Kurz vor dem Finale flog Stefan Petzner bei "Dancing Stars" raus. Auf Twitter gibt es die erste Reaktion von ihm.
Kaum ein anderer Kandidat sorgte bei "Dancing Stars" für so viel Gesprächsstoff wie der ehemalige Politiker Stefan Petzner. Trotz der harschen Kritik der Jury wählten ihn die Zuschauer Woche für Woche eine Runde weiter.

Erst vergangenen Freitag (3.5.), in der letzten Show vor dem Finale, schied der 38-Jährige aus der Tanzshow aus. Petzner nimmt seinen Rauswurf aber gelassen.

"Wir sind die Gewinner der Herzen"

Auf Twitter bedankte er sich bei seinen Fans und meinte: "wir sagen einfach nur DANKE euch allen! 🙏🏼 wir sind die gewinner der herzen, denn niemanden zuvor hat publikum je so weit getragen und gebracht bei #dancingstars, wie ihr mich und rosi durch eure votings und anrufe! ❤️ das zählt tausendmal mehr als jeder plastikstern!" Gegenüber "dancingstars.ORF.at" meinte er zudem, dass er den vierten Platz gar nicht so schlecht findet, wie alle meinen.



CommentCreated with Sketch.69 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Ton der Jury "war unter aller Sau"

Nur über die Jury verlor der PR-Manager kein gutes Wort: "Ich glaube, dass der Ton, der jetzt auch am Ende gefallen ist, unter aller Sau war. Man kann kritisch sein, aber der Ton macht die Musik." Insbesondere Jurorin Karina Sarkissova hatte Petzner mal wieder scharf kritisiert. Sie forderte in der Sendung sogar die Zuschauer auf, "nicht für ihn anzurufen."



Das meint Petzners Tanzpartnerin zu dem Rauswurf

Und was meint eigentlich Petzners Tanzpartnerin Roswitha? "Einfach war es auf gar keinen Fall, es hat dennoch Spaß gemacht", meinte sie gegenüber "dancingstars.ORF.at". "Das war eine sehr große Herausforderung, die wir sehr gut gemeistert haben bis heute. Ich finde es schade, dass wir draußen sind", fügt sie noch hinzu.

"Heute.at" tickert das große "Dancing Stars"-Finale am Freitag (10.5.) live. Ab 20 Uhr wird jeder Fehltritt und Seitenhieb in Echtzeit verrissen.

(LM)



ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

Nav-AccountCreated with Sketch. LM TimeCreated with Sketch.| Akt:
TVStefan Petzner

CommentCreated with Sketch.Kommentieren