Szene

Petzner hatte schon mit 21 einen Auftritt im ORF

Der ehemalige Politiker wurde vor 17 Jahren das erste Mal bei einem Udo-Jürgens-Konzert für den ORF interviewt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Wer hätte das gedacht? "Dancing Stars"-Kandidat Stefan Petzner war bereits lange vor seiner Zeit als Politiker im Fernsehen zu sehen: Genauer gesagt bei seinem Besuch beim Udo-Jürgens-Konzert im Jahre 2002. Auf Twitter veröffentlichte er einen Ausschnitt seines "allerersten TV-Auftritts" im ORF.

Zu dem Beitrag schrieb der 38-Jährige: "hinweis: ich war damals knappe 21, hatte schwarz gefärbte haare, keine soli-bräune und ein viel hellere stimme als heute. und ich war nichts zu der zeit, außer ein kleiner student"

Übrigens: ORF Eins zeigt erst am 26. April (20.15 Uhr) eine neue Folge der Tanzshow "Dancing Stars".

Dancing Stars 2019 - Die Kandidaten

(LM)

;