Stefan Petzner ist heute bei "Willkommen Österreich"...

Bild: ORF Screenshot

Schon oft wurde in "Willkommen Österreich" über Stefan Petzner geredet, zur neuen Ausgabe von "Willkommen Österreich" am Dienstag (27.9., 21.55 Uhr, ORF eins) haben Stermann und Grissemann Gelegenheit, mit dem Ex-Politiker persönlich zu sprechen. Außerdem zu Gast ist die heimische Schauspielerin Pia Hierzegger.

Schon oft wurde in über Stefan Petzner geredet, zur neuen Ausgabe von "Willkommen Österreich" am Dienstag (27.9., 21.55 Uhr, ORF eins) haben Stermann und Grissemann Gelegenheit, mit dem Ex-Politiker persönlich zu sprechen. Außerdem zu Gast ist die heimische Schauspielerin Pia Hierzegger.

im "Willkommen Österreich"-Studio Platz. Fans der Late-Night-Show dürfen auf den Besuch gespannt sein, immerhin sind schon so manche Witze des Duos auf Kosten des einstigen BZÖ-Politikers gegangen. 

Außerdem begrüßen Stermann und Grissemann am Dienstag Pia Hierzegger, die Hauptdarstellerin von "Was hat uns bloß so ruiniert?". Die Schauspielerin beeindruckte zudem bereits in Filmen wie .

Außerdem dürfen sich "WÖ"-Seher auf die Fortsetzung der freuen: Denn in der Vorwoche hat das "Willkommen Österreich"-Team den Präsidentschaftskandidaten Norbert Hofer (gespielt von Grissemann) bei sich zu Hause besucht, diese Woche ist Alexander van der Bellen aka Stermann an der Reihe.

Am Ende der Sendung steht schließlich die junge Linzerin Mavi Phoenix auf der Showbühne von "Willkommen Österreich". 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen