Szene

Stefan Raab feiert 2000. Ausgabe von "TV total"

Stefan Raab hat jeden Grund sich zu freuen, am 20. Februar feiert der 47-Jährige die 2.000. Sendung seiner Show "TV total".

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: AFP

"TV total" sei die langlebigste Late-Night-Show Deutschlands und noch lange nicht am Ende, so der Entertainer und witzelte: "Das erste Fünftel ist geschafft". In der Jubiläumswoche blickt der Entertainer zurück auf seine 2.000 Lieblingsausschnitte aus 14 Jahren Fernsehgeschichte. Raabs Musikentdeckungen Lena Meyer-Landrut, Roman Lob, Stefanie Heinzmann und Max Mutzke stehen gemeinsam auf der Bühne.

Das Jubiläum steigt am 20. Februar um 
Seit dem 8. März 1999 ist . In 14 Jahren begrüßte Stefan Raab mehr als 4.750 Gäste, darunter Weltstars wie U2, Alicia Keys, Eminem, Justin Bieber, Robbie Williams und Jennifer Lopez.

;